Ronny's Notfall Tricks

Am vergangenen Mittwoch hatten wir es ja bereits auf unserer Facebook Seite angekündigt und heute geht’s los. Ab sofort werden wir unter dem Titel „Ronny’s Notfall Tricks“ einmal pro Woche eine kleine Hilfestellung posten, wie ihr selbst die schwierigsten Flecken aus euren T-Shirts und anderen Textilien am einfachsten wieder entfernen könnt und wie ihr euern T-Shirt druck pflegen könnt, damit er nach strapazierenden wäschen und langen sonnigen Sommer noch aussieht wie am ersten Tag.

Am besten ihr schaut selbst mal auf Facebook vorbei, sicher werdet auch ihr den ein oder anderen brauchbaren Tipp in den nächsten Wochen finden. Dort solltet ihr nach diesem Symbol Ausschau halten:
In den Bildkommentaren des Info-Buttons werden nämlich die Notfall-Tricks zu sehen sein.

222 T-Shirts in 4 Minuten

Ein tolles Beispiel wie kreativ man mit selbst gestalteten T-Shirts und dem passenden T-shirt druck sein kann ist der Renner auf youtube. In ihrem Video „T-Shirt War“zeigt das amerikanische Comedy Duo „Rhett & Link“einen cool gemachten stop-motion Film in dem ihre geliebten Textilien förmlich zum Leben erwachen. Insgesamt 222 bedruckte T-Shirts sind in nur knapp 4 Minuten zu sehen, genauso wie jede Menge genialer Ideen der selbst ernannten „Internetainer“. Die Zahlen sprechen für sich, schon fast 9 Millionen Klicks und kein Ende in Sicht.

Und hier ist das ganze zu sehen.

Selbst bedruckte Shirts sind zur Zeit eben unglaublich beliebt. Damit seid ihr nicht nur super stylish angezogen, sondern könnt euch auch sicher sein, dass niemand sonst so ein Kleidungststück besitzt. Kommt doch einfach mal mit eurem Wunschmotiv bei uns vorbei oder schickt uns eine Mail. Wir können alles in super Qualität und nicht nur auf T-Shirts drucken.
Tolle Farben, beste Stoffqualität und den besten Preis. Das Zauberwort hierfür heißt „Sublimationsdruck„, denn da werden die Farben direkt in den Stoff eingedampft. So verliert der T-Shirt Druck keine seiner Eigenschaften (Stichwort atmungsaktiv) und eure Motive werden so dargestellt wie ihr sie haben wollt. Garantiert ohne zu verwaschen oder zu verblassen. Einzelstücke sind genauso kostengünstig wie große Stückzahlen, denn auch in der Gruppe kann man mit dem passenden T-Shirt druck immernoch einzigartig sein.

T-Shirts können Leben retten!

Dass ihr mit einem T-Shirt druck von uns super stylish und top modisch angezogen seid, haben wir ja bereits das ein oder andere Mal hier erwähnt. Und auch dass ihr mit den unterschiedlichen Funktionsmaterialien und Trikots nicht nur beim Sport und in der Freizeit eine super Figur machen werdet dürfte jedem klar sein. Als wir bei unserer Internetrecherche aber auf einen besonderen Artikel gestoßen sind, mussten selbst wir staunen. Wir hatten ja gewusst, dass für den ein oder anderen Modefreak, beziehungsweise das ein oder andere Fashion-Girl, das Lieblings-Kleidungsstück sein/ihr Leben bedeuten kann. Aber dass ein Shirt auch Leben retten kann, war selbst uns neu.
So geschehen im Berchtesgadener Land im Jahr 2008, als eine Amerikanerin sich beim Bergsteigen leider den falschen Weg aussuchte und schließlich weder vor noch zurück klettern konnte. Nach fast drei Tagen vergeblicher Suche, konnten die Rettungskräfte die verletzte Frau schließlich dank ihres T-Shirts finden. Der Trick der cleveren 24-Jährigen: Sie befestigte eines ihr Shirt an der Laufkatze einer Holztransportseilbahn, welche schließlich von einem Forstarbeiter gefunden wurde.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen.

T-Shirts, die auch euch aus der ein oder anderen Gefahrensituation retten könnten gibt’s hingegen bei uns. Besonders interessant für alle Sportler: Bedruckung im Sublimationsverfahren. Dabei kann die neueste, atmungsaktive Funtkionsbekleidung in Fotoqualität bedruckt werden, ohne dass ihre Eigenschaften verloren gehen. Eure Motive werden weder beim Reinigen, noch durch Umwelteinflüsse verblassen oder auswaschen, und sind durch das direkte eindampfen (sublimieren) ins Gewebe auf der Haut nicht zu spüren. Der perfekte T-Shirt druck also für alle, die besonderen Wert auf hohe Qualität bei langer Haltbarkeit legen.