Fit ins neue Jahr – die passende Bekleidung für Sport begeisterte und die die es werden wollen

Hoffentlich hattet ihr erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht, auch wenn hierfür die Glatteisgefahr nicht all zu hoch war=)

Wie wahrscheinlich die meisten von euch hab auch ich mir etwas fürs neue Jahr vorgenommen. Und zwar werde ich mehr Sport machen. Bei der ganzen Studiererei und der Arbeit am Schreibtisch kahm der nämlich immer zu kurz.
Bisher ist auch die Motivation noch sehr groß und ich geh fleißig ins Fitnessstudio, lauf viel zu Fuß und benutz Treppen statt Aufzüge.
Damit das auch weiterhin so bleibt und ich auch im Winter oder bei Regen motiviert bin aus dem Haus zu gehen werde ich mir ein All-Over Print T-Shirt in super knalligen und bunten Farben bei www.ronny.de kaufen – speziell für den Sport, das wollte ich zwar schon lang mal aber jetzt hab ich ja ein Grund (auch wenn Frau nicht immer ein Grund für neue Kleidungsstücke braucht)

Hierfür eignet sich der Sublimationsdruck hervorragend, da der Druck auch nach Mehrern Schwitz- und Waschgängen nicht ausbleicht oder abbröckelt.
Die Farbe wird in die Stofffasern eingedampft und sieht somit nach langer Zeit noch strahlend und bunt aus wie am ersten Tag.
Das Polyester Shirt wiederum hat den Vorteil, dass es sehr atmungsaktiv ist, was es sehr gut geeignet für den Sport macht. Ein weiterer Vorteil ist es, dass das Polyester T-Shirt sehr schnell trocknet und man es nicht bügeln braucht. Man kann also das Shirt schnell in die Wäsche werfen und am nächsten Tag schon wieder anziehn.
(Weiter Vorteile könnt Ihr hier finden)

Mal schauen wie weit meine Kreativität und Design Künste reichen um am Ende ein tolles T-Shirt in Händen zu halten=)
schreibt mir doch ob ihr euch auch etwas vorgenommen habt (Sportbegeisterte können sich ja überlegen, ob nicht auch so ein T-Shirt gewollt wird^^)
auf Facebook, hier als Kommentar oder per Mail.
Über Design Vorschläge würde ich mich auch freuen.