Was bedeutet Softshell ?

Softshell: Das ist ein atmungsaktives Gewebe mit Membran, sehr wetterfest. Das moderne High-tech-Gewebe ist leicht und robust.

Zum Besispiel die Jacke von Sol’s Roxy für die Dame und Relax für den Herren ist aus diesem Material. Die Jacke ist aus weichem, atmungsaktivem Stoff, welcher aus 3 Schichten besteht. http://ronny.de/shop/textilien/textilien_jasol.php

Sie ist wasser- und winddicht. Eine modische Jacke, die auch bei schlechtem Wetter die gute Laune erhält. Ideal für Sportveranstaltungen, oder nur mal so für den Spaziergang. Leicht und kaum spürbar zu tragen und doch rundum geschützt und wohlig warm

Die Grundidee ist eine alte Weisheit. Bei harten klimatischen Verhältnissen immer mehrere Schichten übereinander tragen. Dies wurde bei diesem Gewebe zusammengefaßt, Wind-und Wetterschutzschicht und Isolationsschicht werden zu einem Gewebe verarbeitet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Team von www.ronny.de

Schreibe einen Kommentar