Waschanleitung

Es gibt keine generelle Waschanleitung für alles. Es muß immer individuell entschieden werden wie man sein T-Shirt wäscht.

In der Regel gelten immer die Waschanleitungen, welche auf der Rückseite des Nackenetikettes empfohlen werden. Diese gelten aber nur, wenn das T-Shirt nicht veredelt wurde. Das heißt, daß wenn das T-Shirt mit einem Druck, oder einer Beflockung versehen ist gelten diese Empfehlungen nicht mehr. Es gelten dann die Waschparameter, welche für den Druck, oder die Beflockung angegeben sind.

Außerdem empfiehlt es sich das T-Shirt links zu waschen. Einfach die Innenseite des T-Shirts nach außen wenden und dann in die Waschmaschine geben. Das schont die Drucke oder die Beflockung. Wenn die T-Shirts veredelt sind, dann bitte vorsichtig mit  Weichspülern umgehen und bitte keine Bleichmittel verwenden. Auch der Trockner sollte gemieden werden, da die Temperaturen in diesem meist höher sind, als die Waschtemperatur.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Ronny Team www.ronny.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.