Ronny's Notfall Tricks

Am vergangenen Mittwoch hatten wir es ja bereits auf unserer Facebook Seite angekündigt und heute geht’s los. Ab sofort werden wir unter dem Titel “Ronny’s Notfall Tricks” einmal pro Woche eine kleine Hilfestellung posten, wie ihr selbst die schwierigsten Flecken aus euren T-Shirts und anderen Textilien am einfachsten wieder entfernen könnt und wie ihr euern T-Shirt druck pflegen könnt, damit er nach strapazierenden wäschen und langen sonnigen Sommer noch aussieht wie am ersten Tag.

Am besten ihr schaut selbst mal auf Facebook vorbei, sicher werdet auch ihr den ein oder anderen brauchbaren Tipp in den nächsten Wochen finden. Dort solltet ihr nach diesem Symbol Ausschau halten:
In den Bildkommentaren des Info-Buttons werden nämlich die Notfall-Tricks zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar